Rezensionen
Unsere Gäste sagen
Eure Meinung
34 Einträge
Wir hatten am 20.06.26 unsere Hochzeitsfeier in Kombination mit dem 50. Geburtstag des Bräutigams.
Heiko und Anja haben mit ihrer Musik/ Technik gut eingeheizt. Von Anfang bis Ende wurde getanzt. Es war ein wunderschöner Abend, vielen Dank.
Es war einfach ganz toll! Die DJs haben ein super Programm gemacht, großartige Musik gespielt und für beste Stimmung gesorgt. Außerdem sind sie sehr nette und sympathische Leute. Absolut empfehlenswert! ⭐⭐⭐⭐⭐
DJ Zweihertzmugge, ist ein unfassbar sympathisches Duo diese beiden haben das Herzblut was vielen DJs heutzutage fehlt. Sie sind nun zum dritten Mal bei uns zum Dorffest gewesen und es ist jedes Mal ein innerliches Blumen pflücken. Sie gehören mittlerweile genauso zum Inventar wie der Bierwagen.
Wenn man sich DJs wünscht die Party machen und auf Musikwünsche eingehen dann sind diese Beiden genau das Richtige.
100% empfehlenswert.
Liebe Grüße und nur das Beste für euch.
Zweiherzmugge bzw Anja und Heiko haben mehr als nur 5 Sterne verdient, Sie haben unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht sowohl musikalisch und auch Lichttechnisch,es war einfach Wunderschön. Vielen lieben Dank dafür!!
Sandra und Matthias
Ich durfte Anja und Heiko nun schon bei einigen öffentlichen und privaten Feiern als DJ-Team erleben und bin immer wieder begeistert. Sie machen einen tollen Job, gehen auf Musikwünsche ein und auch die Kleinen werden toll mit eingebunden. Weiter so 🙂 Freu mich schon auf´s nächste Mal.
Dein Event
BuchungsAnfrage